Elternverein

logo ms elternverein

Wir vertreten die Interessen der Schüler und Eltern.

Gemeinsam gestalten wir SCHULE aktiv mit.

Wir unterstützen Projekte, Vorträge, Workshops aber auch einzelne Schüler und Familien.

Wir wollen vor allem unterstützend wirken, wo die Schule nicht in vollem Umfang aktiv werden kann, sei es bei schulischen Anschaffungen oder durch persönliche Beratung einzelner Schüler.

Unser Ziel ist es, eine gute Kommunikation zwischen Eltern und Schule zu ermöglichen.

Kontaktdaten: