Neues Relaxterminal für unsere Aula

20231130 125918

Seit einigen Wochen gibt es eine neue Sitzgelegenheit in unserer Aula, die richtig gemütlich ist und auch noch cool ausschaut.

Der Elternverein hat einen Großteil dieser Neuanschaffung finanziert und freut sich sehr, dass das Möbelstück so gut bei den Schüler*innen ankommt.

Bei dieser Gelegenheit wurde der bisherige Elternverein, der von 2019 bis 2023 im Einsatz war, verabschiedet und die Agenden wurden an das neue Team vom Elternverein übergeben, das ab diesem Schuljahr 2023/2024 im Einsatz ist.

Elternverein

logo ms elternverein

Wir vertreten die Interessen der Schüler und Eltern.

Gemeinsam gestalten wir SCHULE aktiv mit.

Wir unterstützen Projekte, Vorträge, Workshops aber auch einzelne Schüler und Familien.

Wir wollen vor allem unterstützend wirken, wo die Schule nicht in vollem Umfang aktiv werden kann, sei es bei schulischen Anschaffungen oder durch persönliche Beratung einzelner Schüler.

Unser Ziel ist es, eine gute Kommunikation zwischen Eltern und Schule zu ermöglichen.

Kontaktdaten: