images/stories/artikel/banner/04.jpgimages/stories/artikel/banner/06.jpgimages/stories/artikel/banner/07.jpgimages/stories/artikel/banner/09.jpgimages/stories/artikel/banner/10.jpgimages/stories/artikel/banner/11.jpgimages/stories/artikel/banner/12.jpgimages/stories/artikel/banner/13.jpg

Die Beratungslehrerin Regina Strohriegl steht für Krisenfälle weiterhin zur Verfügung!

Liebe Schülerin und lieber Schüler!

Wir alle erleben gerade eine Zeit, in der vieles anders ist und nicht so getan werden kann, wie wir es gewohnt sind: uns treffen, in die Schule gehen, gemeinsam lernen, miteinander reden, sich gegenseitig unterstützen, lachen, streiten, Probleme lösen, versöhnen …. .
Du fehlst mir und mich interessiert:
- wie es dir geht, und was du über die Zeit von Corona denkst?
- welche Ideen du hast, damit du es gut schaffen kannst?
Daher lade ich dich ein, mir einen Brief zu schreiben mit all deinen Gedanken, Ideen, Fragen, Späßen.
Mach es bitte genauso, wie es persönlich für dich passt. Da gibt es kein richtig und falsch, kein zu kurz und zu lang, kein unsinnig!
Ich freue mich sehr auf deine Nachricht, die du entweder über Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an mich schicken kannst oder auf Papier in der Direktion abgeben kannst.

Ganz liebe Grüße Regina Strohriegl

pdfmut_machen_macht_glücklich.pdf

pdfpoesie.pdf

beratungslehrerin strohriegl

Copyright © 2020 Neue Mittelschule Strasswalchen